Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job Sie sind Bürokaufmann und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Hamburg? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, eine tarifgebundene, zuverlässige Entlohnung und interessante Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt direkt online Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung Büroorganisation und Verwaltung : Unterstützung bei der Organisation administrativer Abläufe, Pflege und Verwaltung von Dokumenten sowie allgemeine Büroarbeiten Kundenservice und Kommunikation : Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per E-Mail und Telefon, Pflege der Kundendaten und Weiterleitung an zuständige Fachabteilungen Finanzadministration : Mitarbeit bei der Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Verträgen in enger Abstimmung mit dem Team Einkaufs- und Bestellabwicklung : Bearbeitung von Materialbestellungen sowie Kommunikation mit Lieferanten Projektassistenz und Prozessunterstützung : Übernahme von Sonderaufgaben zur Optimierung interner Abläufe und Unterstützung der Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement Erste Berufserfahrung im Verwaltungsbereich oder in der Büroorganisation von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) ; Erfahrung mit ERP-Systemen ist wünschenswert Strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft Attraktives, übertarifliches Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Basis des Tarifvertrages (BAP/DGB) Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen