Hinzugefügt 16/07/2024
1. Unbefristerter Arbeitsvertrag
2. Sie suchen einen Job mit Zukunft?!
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche, bekannt für seine hohen Qualitätsstandards und exzellenten Service. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und einem professionellen Arbeitsumfeld bietet das Unternehmen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten und ein inspirierendes Arbeitsklima.
Aufgabengebiet
3. Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Koordination der Besucheranmeldungen
4. Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie Bearbeitung von E-Mails
5. Verwaltung und Organisation der Meetingräume
6. Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Postbearbeitung und Bestellung von Büromaterialien
7. Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
8. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Erste Berufserfahrung in einer Empfangs- oder vergleichbaren Position
11. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
12. Hohe Serviceorientierung und Organisationsfähigkeit
13. Sicherer Umgang mit MS Office
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
15. Attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen
16. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
17. Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und kollegialen Team
19. Betriebliche Gesundheitsförderung und weitere Mitarbeitervorteile