Dein Start im Rampenlicht
Hast Du Lust auf interessante Aufgaben, ein tolles Team und gute Bezahlung? Dann ist das Maritim Hotel eine großartige Wahl. Wir setzen Deine Stärken und fachlichen Qualifikationen ins Rampenlicht.
Beschreibung
Wir bieten Dir eine unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, viele Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Als Teil der inhabergeführten Maritim Hotelkette mit 37 Hotels im In- und Ausland legen wir Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback, beispielsweise durch Mitarbeiterbefragungen. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität.
Aufgaben
* Du bist als Herzstück unserer digitalen Gästekommunikation verantwortlich für die reibungslose Koordination und Optimierung unserer Buchungskanäle.
* Du pflegst und optimierst unsere Hotelprofile auf allen Online-Reisebüros (OTAs) und in unserem zentralen Reservierungssystem (CRS).
* Du steuerst und kontrollierst unsere Channel Management Systeme und sorgst für einen reibungslosen Datenfluss.
* Du verwaltest und pflegst unsere wertvollen Daten in verschiedenen Datenbanken und Systemen.
* Du unterstützt unsere Hotels bei der optimalen Nutzung unserer Systeme und bist erster Ansprechpartner unseres MyMaritim Programms.
* Du kommunizierst eng mit unseren Hotels und unseren zahlreichen elektronischen Partnern.
* Du nimmst Reservierungen für alle unsere Maritim Hotels entgegen und berätst unsere Gäste professionell.
Vorteile
* bis zu 100% Weihnachtsgeld
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Mitarbeiter- und Family & Friends Rate
* Karriereentwicklung
* Corporate Benefits
* Gute Verkehrsanbindung
* Maritim Academy
* Parkplatz
Einrichtungen
* Hotellerie-Enthusiast: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Tourismus und brennst für die Branche.
* Reservierungs-Profi: Du konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Reservierung, Buchungssysteme oder in einem Reisebüro sammeln.
* Tech-Affinität: Du hast Spaß an der Arbeit mit modernen Technologien und verfügst über ein gutes analytisches Denkvermögen.
* Vertriebs-Know-how: Idealerweise hast du bereits Kenntnisse über Vertriebssysteme, Buchungskanäle und Distributionspartner.
* Kommunikations-Talent: Du kommunizierst sicher und überzeugend in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich.
* MS-Office-Profi: Du beherrschst die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher.
* Teamgeist & Service: Du bist ein Teamplayer und hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.