ALOX Personalmanagement GmbH
ist der junge, faire und partnerschaftliche Arbeitgeber.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
Als regionaler Inhaber geführter Dienstleister heben wir uns deutlich von den Großkonzernen der Branche ab.
Wir sind Ihr Partner für Zeitarbeit und direkte Personalvermittlung.
Auf Ihrem Weg zurück ins Berufsleben begleiten wir Sie gern und bieten Ihnen Beratung und persönliche Betreuung.
Gehen Sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams.
Sie haben das Talent, wir den passenden Job.
Weil Arbeit für uns Partnerschaft bedeutet!
Für unsere namhaften Kunden aus Rheinberg suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Schwerpunkt Gebäude & Equipment
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:
1. Unterstützung der Standortleitung im Bereich Gebäude & Equipment
2. Beschaffungs-, Verwaltungs- und Entsorgungsmanagement
3. Buchhaltung/Rechnungswesen/Controlling
Was wir Ihnen bieten:
4. Übertarifliche Bezahlung
5. Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten
6. Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
7. Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
8. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Qualifikationen:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Technisches Verständnis vorzugsweise für logistisches Equipment
11. Erfahrung im Gebäudemanagement
12. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
13. Hohe Kommunikationsfähigkeiten
14. Organisationstalent
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ob telefonisch, persönlich,
per E-Mail oder auch über unsere Homepage unter mit Expressbewerbung.