Für unseren Kunden, einem regionalen Technologieunternehmen, suchen wir aufgrund des nachhaltigen Wachstums am Standort Siegsdorf einen:
Aufgaben:
* Durchführung des operativen Einkaufs in Abstimmung mit der Einkaufsleitung
* Auslösung von Bestellungen sowie Verfolgung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen
* Prüfung von Lieferantenrechnungen
* Erstellung von Lieferantenanfragen in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung
* Enge Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen wie Produktion, Konstruktion, Projektleitung, Entwicklung und Vertrieb sowie Berichte an den Leiter bezüglich der Einkäufe
* Stammdatenpflege im ERP-System
* Überwachung und Erarbeitung von Leistungskennzahlen wie Mengentreue und Liefertreue
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erste Berufserfahrung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie in ERP-Programmen
* Strukturierte, selbstständige, zuverlässige, zielorientierte Arbeitsweise
* Technische Affinität
* Teamfähigkeit sowie Engagement und Eigeninitiative
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Arbeiten in einem freundlichen und motivierten Team
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
* Flexible Arbeitszeiten; Gleitzeit
* Attraktives Einkommen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag; 30 Tage Urlaub im Jahr
* Jobrad
* Ermäßigung für Fitnessstudio uvm.
#J-18808-Ljbffr