Teamleiter Kundenservice und Großhandel (m/w/d)
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Good Health Can’t Wait
Patienten brauchen Lösungen, und wir finden sie.
Als Tochtergesellschaft von Dr. Reddy’s Laboratories setzen wir uns dafür ein, die Lebensqualität zu verbessern.
Mit innovativen und kostengünstigen Lösungen – von verschreibungspflichtigen Generika über innovative Medizinprodukte und Biopharmazeutika bis hin zu frei zugänglichen Medikamenten – tragen wir zu einer besseren Gesundheitsversorgung bei.
Dabei handeln wir stets im Einklang mit unseren Nachhaltigkeitszielen.
Wir suchen dynamische und empathische Persönlichkeiten, die unsere Vision teilen und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten möchten.
Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion sind für uns nicht nur Worte, sondern gelebte Werte.
Wir sind überzeugt, dass Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, die durch ein gemeinsames Ziel und gemeinsame Werte verbunden sind, Großartiges vollbringen können.
betapharm Arzneimittel GmbH
Human Resources
Kobelweg 95
D - 86156 Augsburg
www.betapharm.de
Das macht Ihnen Spaß
Sie leiten fachlich und disziplinarisch die Teams Customer Service (Apotheke, Endverbraucher), Trade Management (Großhandel, Kliniken) und Innovative Produkte (B2C) zur Sicherstellung eines partnerschaftlichen Kundenkontakt
Hierbei sind Sie verantwortlich für die Koordination des Warenflusses in Richtung Apotheke und Großhandel sowie für die Kontrolle sämtliche verkaufsrelevante Vorgänge zum Kunden
Sie organisieren die Arbeitsabläufe der Teams und koordinieren die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Des Weiteren unterstützen Sie aktiv bei der Erarbeitung und Umsetzung von Verkaufsstrategien, bei der Verhandlung von KAM-Verträge und Jahresvereinbarungen sowie bei der Vertriebssteuerung, z.B. durch Auswertung der Vertriebserfolge und Analyse sämtlicher Apothekenumsätze
Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Einführung und Etablierung neuer Produkte im Großhandel sowie für die Planung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen, Etablierung von Verkaufsprozessen sowie des Kundenservices
Abschließend analysieren und optimieren Sie bestehende Prozesse und stellen die reibungslose Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst sicher
Das macht uns neugierig
Sie haben umfangreiche Kenntnisse im Warenmanagement und von Verkaufsprozessen, vorzugsweise in der pharmazeutischen Industrie
Sie bringen langjährige Erfahrung in der Führung von Teams im Kundenservice oder Handelsmanagement mit
Ihre exzellenten Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten sowie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus
Eine starke Kundenorientierung und Empathie sowie die Fähigkeit, Aufgaben effizient zu organisieren und zu priorisieren, sind Ihre Stärken
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Das bieten wir
Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb eines international erfolgreichen Konzerns
Ein ausgeprägtes kollegiales Miteinander eingebettet in eine wertschätzende und mitarbeiterorientierte Firmenkultur
Ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Firmenfeier, Tankgutscheine, Eis im Sommer, Grillen, kostenlose Getränke, …
Flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto und Home-Office-Möglichkeit
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Gerne mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und einem möglichen Startdatum.
Senden Sie Ihre Bewerbung an karriere(at)drreddys.com