* Zu Ihren Aufgaben gehört das Verbuchen der täglichen Geschäftsvorfälle auf Kunden-, Unternehmer- und Niederlassungskonten.
* Die Abstimmung von Packmittelkonten und das Klären von Sachverhalten mit anderen DACHSER-Niederlassungen.
* Sie sind für die Abwicklung von Leergutaufträgen sowie für die regelmäßige Bestandskontrolle und Inventur zuständig.
* Sie erstellen Packmittelrechnungen und führen regelmäßige Bestandskontrollen durch.
* Das Management von Packmittelforderungen und -verbindlichkeiten gehört ebenfalls zu Ihrem umfangreichen Verantwortungsgebiet.
* Als Mitglied eines agilen Teams tragen Sie zur kreativen Gestaltung neuer Prozesse im Bereich des Packmittelmanagements bei.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im speditionellen oder buchhalterischen Umfeld.
* Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Sie sind eine offene, sympathische, kommunikative und loyale Persönlichkeit mit souveränem Auftreten.
* Eine proaktive, strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise, Überzeugungskraft, Zahlenaffinität und ausgeprägtes Denken und Handeln zeichnen Sie aus.