Ihre Aufgaben
1. Sie arbeiten im Innendienst mit hoher Kundenaffinität in unserem Vertriebs-Team
2. Sie sind verantwortlich für die operative Auftragssteuerung mit Kundenbetreuung im In- und Ausland
3. Sie koordinieren Aufträge in Abstimmung mit unseren globalen Standorten
4. Sie sind direkter Ansprechperson für unsere Kunden
5. Bei Bedarf erstellen Sie Angebote und pflegen Kundendaten
6. Als Teil unseres Customer Service Teams sind Sie auch im administrativen Bereich tätig.
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
8. Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Logistik und /oder Textilindustrie
9. Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
10. Routinierter Umgang mit PC und gute MS-Office-Kenntnisse
11. Sichere und professionelle Kommunikation mit Kollegen und Kunden in deutscher und englischer Sprache
12. Hohes Maß an Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Unser Angebot
13. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
14. Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten und Gleitzeit
15. Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice (tageweise)
16. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
17. Jobsicherheit in einem Wachstumsmarkt
Auf diese Stelle bewerben