Einleitung
Wir begleiten die Abwicklung der Produkte von der Produktidee bis zur Filialverfügbarkeit als Team. Zusammen stellen wir die Warenverfügbarkeit sicher, indem wir Verhandlungsergebnisse festhalten und mit Liebe zum Detail die Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen koordinieren und durchführen. Als Team meistern wir jede Herausforderung und legen Wert auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Deine Aufgaben
In unserem Team bist du für die administrative Abwicklung internationaler Sortimentsänderungen verantwortlich. Mit deiner Hilfe leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Versorgung unserer über 12.200 Filialen mit unseren Markenprodukten.
… konkret heißt das:
* Sachliche Prüfung der erzielten Verhandlungsergebnisse sowie die Anforderung von Lieferantenbestätigungen und die Vertragserstellung.
* Kontinuierliche Abstimmung mit dem zuständigen Einkaufsleiter.
* Ansprechpartner für unsere internen Schnittstellen und internationalen marktführenden Geschäftspartnern.
* Optimierung der internen Prozesse und Abläufe durch Einbringung von neuen Ideen.
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel.
* Organisierte und engagierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein.
* Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Sorgfalt.
* Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten
Wir erkennen die Bedeutung einer guten Balance zwischen Berufs- und Privatleben an. Daher entwickeln wir Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander entdecken.