Über das Unternehmen
Wir sind das führende Private Equity Haus für den deutschsprachigen Mittelstand. Mit über 200 Beteiligungen in den letzten 21 Jahren sind wir die klare Nr. 1 in Deutschland - Wir machen Marktführer!
Für eines unserer AUCTUS Portfoliounternehmen, ein spezialisiertes Logistikunternehmen mit Sitz nahe München, suchen wir derzeit eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Das Unternehmen beschäftigt 60 Mitarbeitende und hat Standorte in Deutschland, UK und Italien. Geliefert werden ausschließlich hochgradig sensible Güter, sowohl via Straße wie auch per Flugzeug.
Unser Angebot
* Direkte Einbindung in unternehmerische Entscheidungen auf Geschäftsführungsebene
* Attraktive und langfristige Vergütung mit Aufstiegs- sowie Beteiligungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung mit langfristiger Perspektive sowie Aufstiegs- und Beteiligungsmöglichkeiten
* Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Hoher Gestaltungsspielraum und Offenheit für innovative Ansätze in der vertrieblichen Ausrichtung
Ihre Aufgaben & Perspektive
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung an Projekten mit strategisch höchster Relevanz für das Unternehmen
* Identifikation von Handlungsfeldern und Erarbeitung von Lösungsansätzen inkl. Ableitung und Implementierung möglicher Maßnahmen zur Prozessoptimierung
* Aufbau und Begleitung von Marketing und Sales Aktivitäten bis hin zur Ansprache möglicher neuer Kunden
* Impact: Bauen Sie gemeinsam mit dem Management die marktführende Position über Projekte und Prozessverbesserungen weiter aus
* Steile Lernkurve und viel Gestaltungsspielraumdank der direkten Zusammenarbeit mit dem Management
* Kurze Wege erleichtern die Umsetzung – auch in einem internationalen Umfeld
* Mögliche leistungsabhängige Entwicklung in eine Managementposition nach entsprechender Erfahrung
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder Logistik
* 2-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im operativen / logistischen Umfeld
* Erfahrung in eigenständigem abteilungsübergreifendem Projektmanagement und selbstständiger Umsetzung
* Affinität zum Mittelstand
* Den Willen Veränderungen proaktiv voranzutreiben, motivierende Persönlichkeit
* Gute analytische Fähigkeiten, gute Excelkenntnisse
* Sehr gute Fähigkeit, Strukturen und Prozesse zu durchdringen und einfach nachvollziehbar darzustellen
* Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse
Unser Jobangebot Junior Partner - Operative Leitung / Spedition / Digitalisierung / Vertrieb (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .