Ihre Aufgaben:
* Organisation von Terminen und allgemeiner Unterstützung für die Geschäftsführung und das Management-Team sowie Übernahme administrativer Aufgaben
* Verantwortung für Reiseorganisation (Flug- und Hotelbuchungen, Spesenabrechnungen etc.)
* Planung und Durchführung von Meetings sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und anderen Dokumenten
* Zentrale Kontaktperson für Management-Assistenten in den USA und Unterstützung des globalen Teams bei Reise- und Meeting-Organisation
* Planung und Durchführung von unternehmensweiten Veranstaltungen (z.B. Teambuilding-Events, Sommer- und Weihnachtsfeiern)
* Allgemeines Büromanagement (in Zusammenarbeit mit dem Facility Management) - z.B. Büroeinrichtung, Planung und Überwachung von Büroumzügen
* Verantwortlich für die Verwaltung der Firmenfahrzeuge
* Allgemeines Büromanagement und Unterstützung des externen Datenschutzbeauftragten bei administrativen Aufgaben
Ihre Qualifikationen:
* 5+ Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Management-Support
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel)
* Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
* Lösungsorientierte Einstellung und Aufmerksamkeit für Details
* Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
* Fließend in Deutsch und Englisch
Ihre Vorteile:
* Internationales Unternehmen