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Ihre Aufgaben:
* Sie erledigen die Korrespondenz
* Sie erstellen Präsentationen
* Sie sind für die Telefonzentrale zuständig
* Sie übernehmen administrative Aufgaben
* Sie koordinieren und organisieren interne Meetings
* Sie verwalten und archivieren die Dokumentation
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Profil
* Sie können erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet vorweisen
* Mit den modernen Kommunikations- und Informationstechnologien sowie MS Office sind Sie bestens vertraut
* Sie sprechen sehr gutes Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Sie zeichnen sich durch Gründlichkeit, Leistungsbereitschaft, hohe Belastbarkeit sowie Flexibilität aus und arbeiten gerne im Team
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Rechtsanwaltskanzleien ohne Notariat
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - flexibel
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 80336 München
* Vergütung: nach Vereinbarung
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