Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben 1st / und 2nd Level Support im Bereich User Helpdesk Anpassung von IT Systemen und Fremdkomponenten mit unterschiedlichen Schnittstellen Prozessorientierte und anwendergerechte Modifizierung Optimierung und Anpassung von IT Systemen und Applikationen Durchfuhrung von Systemdiagnosen sowie daraus folgenden Anderungen und Korrekturen Entwicklung, Abstimmung und Realisierung von Problemlosungen unter Verwendung von Standardsoftware, Softwaretools und Programmbibliotheken Betreuung von IT Systemen mit verschiedenen Schnittstellen Anleitung, Schulung und Betreuung von Mitarbeitern und Pilotanwendern Vorbereitung und Planung von internen IT Auftragen Starken einbringen: Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder ahnliche Qualifikation Erfahrung im Support von Endusern wunschenswert Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Client oder Application Management Gute Englischkenntnisse Analytisches Denken und Losungsorientierung Kommunikationsstarke und interdisziplinare Arbeitsweise Freiraum nutzen: Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Faire, leistungsgerechte Vergutung plus Weihnachts und Urlaubsgeld Gute Work Life Balance mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Moglichkeit, mobil zu arbeiten Zahlreiche Angebote zur personlichen Weiterentwicklung Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns uber Ihre Online Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Andrea Hammrich unter: +49 8381 46 5784. One Passion. Many Opportunities.