Der Caritasverband für die Stadt und den Landkreis Schweinfurt e.V. sucht für die Verwaltung in Schweinfurt zum 01.01.2025 eine/n Fachkraft für Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d) mit 35 Wochenstunden Ihre Aufgabe: Buchhaltungstätigkeiten Rechnungs-, Zahlungs-, Mahn- und Kassenwesen Prüfung Ordnungsmäßigkeit der Hauptkasse und Gruppenkassen Mitwirkung bei der Vorbereitung und Erstellung der Jahresabschlüsse Erstellen von Abrechnungen nach BayKiBiG Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Wir bieten: eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im Verwaltungsteam qualifizierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung nach den Allgemeinen Vertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Einkaufsrabatte und Benefits der großen Caritasfamilie Jobradleasing Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich verantwortliches und selbständiges Arbeiten unter Wahrung der gebotenen Diskretion Freude am kollegialen Arbeiten Team und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Fortbildung Identifikation mit den Zielen der Caritas und ihren christlichen Werten Fragen zum Tätigkeitsfeld beantwortet Frau Di Vico-Koller, Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr unter Tel: 09721 / 71 58 – 22. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitte an: Caritasverband für die Stadt und den Landkreis Schweinfurt e.V. St.-Anton-Straße 8 97422 Schweinfurt oder per Mail: personalwesencaritas-schweinfurt.de