Karriere im Gesundheitsmarkt als Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)Wir bieten eine unbefristete, krisensichere Anstellung in einer zukunftssicheren Branche, persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit einem attraktiven Vergütungspaket und 30 Tagen Urlaub.Ihre AufgabenErstellung und Versand von Ausgangsrechnungen, Überwachung von Zahlungseingängen und -ausgängen sowie Sicherstellung einer transparenten Liquiditätsentwicklung.Bearbeitung von Kundenreklamationen, Koordination von Reklamationen an Lieferanten und Sicherstellung einer effizienten Abwicklung.Verwaltung von Büromaterial und Lagerbedarf, Optimierung bestehender Abläufe sowie Erstellung von Statistiken und Berichten für die Buchhaltung.Ihr ProfilSie sind PKA und haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung. Ideal sind erste Erfahrungen aus einem (Groß-)Handelsunternehmen.Eine eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und hoher Zuverlässigkeit.Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie die sichere Anwendung von MS Office.Über unsNOWEDA ist seit über 80 Jahren als Großhändler für Medikamente eine zentrale Drehscheibe der Arzneimittelversorgung.