Über uns
Die FORUM Zeitschriften und Spezialmedien GmbH, ein florierender Verlag in einer globalen Medienorganisation, bietet mit ihrem fortschrittlichen Portfolio einen Mehrwert für eine Vielzahl von Zielgruppen. Unsere Produktpalette reicht von traditionellen Print-Fachmedien und Special-Interest-Magazinen bis hin zu digitalen Diensten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir sind seit über 30 Jahren ein Symbol für Fachwissen und kontinuierliches Wachstum und wurden mehrmals mit dem Preis „BAYERNS BEST 50“ geehrt.
Gemeinsam wachsen wir weiter.
[Standard%20Bildvorlage%20FVHG.png]
Ihre Mission
* Engagierter Anzeigenverkauf von klassischen Printanzeigen, Online-/Digital-Angeboten im B2B- Umfeld für unsere etablierten Titel
* Vertrieb und Konzeption von Sonderpublikationen und Umsetzung von Cross Selling- Konzepten
* Umfassende Kundenberatung sowie Erstellung telefonischer und schriftlicher Angebote
* Networking auf Events und Messen
Ihre Erfahrung
* Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im medialen Umfeld
* Begeisterung für diverse Themenwelten
* Ausgeprägte Kundenorientierung im Hinblick auf eine langfristige Kundenbeziehung
* Sie haben eine ausgesprochene Innendienst- und Teamorientierung, schätzen jedoch vereinzelte Messebesuche und Events als willkommene Abwechslung und bringen Reisebereitschaft (10%) mit
* Sie erkennen Potentiale, haben einen ausgeprägten Geschäftssinn und Verhandlungsgeschick
Warum wir?
* Ein offenes und motiviertes Team aus Redaktion, Vertrieb und Event
* Ein Haus mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Attraktive Arbeitszeit- und Vergütungsmodelle
* Natürlich sind wir als zukunftsorientiertes Medienhaus auch an der Förderung Ihrer individuellen Fähigkeiten interessiert, bieten zahlreiche Benefits und legen großen Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance
Kontaktinformationen
Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Mara Dittebrand Telefon 08233/381-316 freut sich sehr auf Ihre Bewerbung und beantwortet Ihnen gerne auch im Voraus Ihre Fragen.