Was dich bei uns erwartet Ausbau und Neuausrichtung unserer Personal- und Führungskräfteentwicklung – also ganz viel Raum für Gestaltung Eigenverantwortliche Betreuung unserer Mitarbeitenden entlang des gesamten Employee-Lifecycles Funktion als Ansprech- und Vertrauensperson für unserer Mitarbeitenden Weiterentwicklung unserer Culture, Values und Benefits Stetige Hinterfragung unserer Arbeitsweise – immer mit Blick auf unsere Unternehmenskultur It's a match Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Personalmanagement oder vergleichbar; alternativ Berufserfahrung in People & Culture-Themenstellungen Authentisches und offenen Auftreten – sowohl deinen Kolleg:innen als auch Kandidat:innen gegenüber Flexible und agile Denkweise sowie die Bereitschaft, unseren Status Quo zu hinterfragen Hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement Wir wollen dich unterstützen auch für später : erhöhte Arbeitgeberbeteiligung der bAV, Höchstbetrag vermögenswirksamer Leistungen und neben der Option auch Remote zu arbeiten, noch bei viel mehr ;) bei deiner Gesundheit : Dusche nach dem Sport in der Mittagspause, frischer Obstkorb, höhenverstellbare Tische, betriebliche Vorsorgeuntersuchungen, sportliche Challenges und Events auf deinem Weg ins Büro : 100% JobRad®-Bezuschussung, anteilige Kostenübernahme des HVV-Tickets, kostenfreie Parkplätze sowie überdachte Fahrradständer (inkl. "Fahrradwerkstatt"), vergünstigte Sixt-Angebote in deiner Freizeit : 28 Tage bezahlter Urlaub 2 für Weihnachten und Silvester 2 Impact Days, die du nutzen kannst, um etwas für die Umwelt und die Gesellschaft zu bewirken. SozialeVerantwortung Klingt gut? Deine Ansprechperson d.vinci Customer Service Kundenberater / Customer consultant Tel: 49 40 3747 99-10 dvinci_csdvinci.de