Über uns SCHNEIDER INTERCOM ist seit über 40 Jahren am Markt tätig und realisiert integrierte, individuelle und auf unterschiedliche Branchen zugeschnittene Sicherheits- und Kommunikationslösungen auf Basis der Intercom- und IP-Technologie. Sprache, Bilder und Daten werden auf einer einzigen Systemplattform mit einer einheitlichen Benutzeroberfläche vernetzt. Mit einem Team von über 50 Mitarbeitern am Hauptsitz in Düsseldorf-Erkrath und Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Dresden, Frankfurt, Stuttgart, Magdeburg und München sind wir ein Mitglied der TKH Group mit weltweit über 6.000 Mitarbeitern. Kaufmänniche*r Sachbearbeiter*in Serviceorganisation (m/w/d) Düsseldorf, Vollzeit Deine Aufgaben • Terminkoordination und Einsatzplanung mit Kunden, Kolleginnen und Kollegen im Service • Erstellen, Disponieren und Abrechnen von Serviceaufträgen • Pflege und Nachverfolgung von Serviceaufträgen • Planung und Koordination von Inspektionsaufträgen und Wartungen • Organisation von Werkstattaufträgen und viele weitere spannende Aufgaben Dein Profil • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännisch-oganisatorischen Bereich • Kundenorientiertes Handeln und Systematische Arbeitsweise • Eigeninitiative und Organisationsgeschick • Verlässlichkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit • Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift • Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Anwendungen • Affinität für Technik und IT Deine Benefits • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Weiterbildungsangebote • Home-Office • Umfangreiches Onboarding • Professionelles Equipment • Legendäre Teamevents • Kostenlose Getränke • Moderner Tech Stack Bewerbungsinformationen Wir suchen ab sofort tatkräftige Unterstützung. Bei Interesse würden wir Sie gerne kennenlernen! Kontakt Lars Spielmann bewerbung[AT]schneider-intercom.de Jetzt bewerben