Was Sinnvolles machen. Über 200.000 Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und Lebensqualität versorgen, die Energiewende voranbringen und abends mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Und das bei besten Arbeitsbedingungen.
Wollen Sie so arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig.
Für die Stadtwerke Heidelberg GmbH im Bereich »Rechnungswesen und Finanzen« suchen wir, befristet für 2 Jahre, einen Kundenberater (m/w/i) Forderungsmanagement – Betreibung.
Als Kundenberater (m/w/i) im Forderungsmanagement haben Sie die spannende und herausfordernde Aufgabe, Teil eines Spezialisten-Teams zu werden.
Sie haben Erfahrung in der Energiewirtschaft, verfügen über eine hohe Serviceorientierung und kennen sich mit außergerichtlicher und gerichtlicher Beitreibung von Forderungen aus? Oder Sie sind bereit, sich in die Themen gerichtliche und außergerichtliche Betreibung einzuarbeiten?
APCT1_DE