Vertriebsassistent (m/w/d)
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden im Raum Staffelstein einen versierten Finanzbuchhalter mit Erfahrung Jahresabschlusserstellung (m/w/d).
Wir bieten Dir:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Dein Aufgabenbereich:
* Du bist für die Erstellung des Jahresabschluss verantwortlich
* Buchführung
* GuV Rechnungen
* Kosten- und Leistungsrechnungen
Das bringst Du mit:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Finanzbuchhalter/in
* Sehr gute Fach- und PC-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich, insbesondere in der Textverarbeitung und Tabellenkalkulation
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Monats- und Jahresabschluss
* Du hast bereits Teamleitungserfahrung
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.