Einrichtungsleitung m/w/d -Branche Seniorenpflege- in Miesbach
Vollzeit | Miesbach
Als europaweit tätiger Personaldienstleister und ausgezeichnet mit dem Siegel für Kundenzufriedenheit, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Menschen zusammen zu führen. Der richtige Mensch am richtigen Arbeitsplatz - das ist unser Ziel.
Mit einem Anruf unter 06187-952443 sind Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir beraten Sie gerne!
Es soll noch schneller gehen? Mit einem Klick zum Bewerbungsportal: Bewerbungsportal
Sie interessieren sich auch für andere Stellenangebote? Dann schauen Sie doch einfach auf unserem eigenen Karriereportal vorbei. Hier finden Sie alle tagesaktuellen Jobangebote: einfachjob
Aufgaben
* Leitung des Pflegeheims unter Berücksichtigung der Interessen und Bedürfnisse der Bewohner
* Gewinnen, Führen, Motivieren und Binden der Mitarbeiter
* Zielorientierte und kostenbewusste Steuerung der Budgets
* Verantwortung für die kaufmännische Verwaltung, Personalführung und -entwicklung
* Sicherstellung einer optimalen Belegung und Wahrung einer kontinuierlich hohen Qualität der Bewohnerversorgung sowie die Förderung des Qualitätsmanagements
* Weiterentwicklung des Pflege- und Betreuungskonzeptes unter Sicherstellung der Qualitätsstandards nach SGB XI
* Pflege und Ausweitung des Netzwerkes in der Region
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Gesundheitswesen, Sozialwesen, Pflegewissenschaft oder Betriebswirtschaft
* Qualifikation als Heimleitung gemäß der landesheimrechtlichen Vorschriften des Bundeslandes Hessen
* Idealerweise bringen Sie eine mehrjährige Leitungs- und Führungserfahrung mit
* Situativer Führungsstil, gewinnende und führungsstarke Persönlichkeit mit einer hohen Kompetenz, Mitarbeiter zu motivieren und zu binden
* Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern
* Exzellente und wertschätzende Kommunikationsfähigkeiten, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & Organisationsvermögen
* Vertriebsstärke und hohe Kundenorientierung
* Unternehmerisches Denken, Zahlenverständnis und Kostenbewusstsein
Benefits
* Ein ansprechendes Vergütungspaket und attraktive Sozialleistungen nach dem IGZ-Tarif
* Übernahmeoption bei unserem Kunden
* Strukturierte und umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet als Einrichtungsleitung
* Prämiensystem mit realistischen Zielvorgaben
* 30 Urlaubstage
* Hohe unternehmerische Verantwortung und Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen
* Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus anderen Häusern
* Unterstützung durch Fachbereiche der Hauptverwaltung
* Hohe Standards und professionelle Strukturen eines bundesweit aufgestellten Gesundheitsunternehmens
Möchten Sie dieses Team durch Ihre Kompetenz verstärken? Wir freuen uns auf Sie!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Frau Maria Schneeberger steht Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf.
Um unsere Umwelt zu schonen, bitten wir nach Möglichkeit um Ihre Bewerbung in elektronischer Form. Über den Button "jetzt bewerben" können Sie uns eine Expressbewerbung senden.
Wir legen großen Wert auf Diskretion und beachten selbstverständlich konsequent Ihre Sperrvermerke.
Datenschutz der IBS-GmbH:
Wir verfolgen den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.