Stellenangebot: Unser Kunde in Recklinghausen sucht eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d), die/der eigenständig die Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellt und Mitarbeitenden bei Vergütungsfragen zur Seite steht. Ihre Aufgaben: Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten Ansprechpartner/in für Mitarbeitende bei Fragen zur Vergütung Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Behörden Erstellung von Managementberichten Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und sichere DATEV-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Präzise und eigenständige Arbeitsweise Vorteile Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zur Weiterbildung und Homeoffice-Option Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Bewerbung: Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung für Recklinghausen zu erhalten