Du hast Lust auf eine spannende und kreative Branche? Du behältst auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick und bist ein Organisationstalent? Unterstütze unsere Geschäftsführung als verlässliche rechte Hand und erlebe den Zauber der Filmwelt aus nächster Nähe!
Das bieten wir dir:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mit einer kurzen Probezeit von nur drei Monaten in einem stabilen Unternehmen.
* Vielfältige Themenbereiche, in denen deine Unterstützung gefragt ist, beispielsweise Eventplanung, Unterstützung bei der Einführung neuer Software und Technik.
* Teamstärkende Firmenevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und exklusive Filmabende.
* 30 Tage Jahresurlaub sowie Sonderzuwendungen zu besonderen Anlässen, Weihnachtsgeld und attraktive gesundheitsfördernde Angebote wie betriebsinternes Yoga, ein JobRad sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
* Umfassende Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor als Ansprechpartner und die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung.
* Ein internationales Arbeitsumfeld, in dem du täglich deine Fremdsprachenkenntnisse – insbesondere Englisch – anwenden kannst und Kontakt zu Partnern aus der ganzen Welt hast.
Deine Aufgaben:
* Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung : in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, um den täglichen Ablauf effizient zu gestalten.
* Zentrale Kommunikationsschnittstelle für die Geschäftsführung: Du bist Ansprechpartner für Mitarbeitende, internationale Geschäftspartner und Dienstleister und sorgst dafür, dass Informationen effizient weitergeleitet werden.
* Korrespondenz und Kommunikation : Verantwortlich für die Korrespondenz, inklusive internationale Kommunikation sowie für die Abstimmung mit externen Partnern, darunter Rechtsanwälte und Dienstleister.
* Eventplanung und Projektbetreuung : Organisation und Umsetzung von Firmenevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Filmabende zur Teamentwicklung sowie Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten, beispielsweise die Einführung neuer Software und Technik.
* Koordination und administrative Aufgaben : Selbstständige Reiseplanung und -organisation für die Geschäftsführung und internationale Gäste sowie allgemeine administrativer Aufgaben, vom Bestellwesen bis zur Terminplanung.
Deine “Must Haves”:
* Abschluss : Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kauffrau/-mann für Dialogmarketing, Veranstaltungskauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Fremdsprachenkorrespondent/in, oder ein vergleichbarer kaufmännischer Abschluss.
* Erfahrung : Erste praktische Erfahrungen in der Assistenz oder im Sekretariatsbereich.
* Sprachkenntnisse : Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, um international kommunizieren zu können.
* IT-Kenntnisse : Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen.
Deine „Nice to Haves“:
Zusätzliche Qualifikationen : Kenntnisse im Projektmanagement oder Eventmanagement sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.
Dein neuer Arbeitsplatz:
Vantage Film ist bereits seit 30 Jahren ein beständiger, internationaler Arbeitgeber in der Oberpfalz mit Kunden aus der Kino- und Streamingwelt. Jeden Tag weht hier ein Hauch von Hollywood durch die Firmenräume: Equipmentkoffer mit hochwertigen Kameraobjektiven und innovativer Filmtechnik, die an Filmsets auf der ganzen Welt Zuhause sind.
Unser Team im Headquarter in Weiden besteht aus 60 Fachleuten, die in ihren jeweiligen Bereichen Experten sind. Mit deinem Organisationstalent unterstützt du unsere Geschäftsführung und sorgst dafür, dass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Wir freuen uns darauf, dich bald in unserem Team willkommen zu heißen!
Bewirb dich jetzt:
Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie deiner Bruttogehaltsvorstellung bitte ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@vantagefilm.com. Bei Fragen steht dir Janine Zech gerne zur Verfügung.
Vantage Film GmbH
Janine Zech
Altstraße 9
92637 Weiden
Telefon: (0961) 634965-85
E-Mail: bewerbung@vantagefilm.com
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Wir freuen uns auf deine Bewerbung!