Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Halle (Westf.) unbefristet Vollzeit Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 8.300 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Ihr Herz schlägt für effiziente Organisation und Sie können sich schnell auf neue Herausforderungen einstellen? Bringen Sie Ihre Erfahrungen ein und verstärken Sie den Bereich Logistik am Standort Halle (Westf). in unbefristeter Festanstellung als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Was wir bieten 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie zusätzlich Heiligabend und Silvester frei Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto und der Option zum mobilen Arbeiten bei einer 38-Stunden-Woche Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie regelmäßigen Tariferhöhungen Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. Teilhabe am Unternehmenserfolg dank unserer lukrativen Storck Mitarbeiterbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen) Egal, ob ein bezuschusstes ÖPNV-Deutschlandticket oder ein JobRad-Angebot - wir freuen uns, beides zu unterstützen In unserem familiengeführten Unternehmen schaffen wir eine Arbeitsatmosphäre, die von Wertschätzung und Hilfsbereitschaft geprägt ist. Unseren tollen Teamzusammenhalt stärken wir auch bei unseren Betriebsfesten und abwechslungsreichen Team- und Sportevents Durch kontinuierliches Wachstum bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Zukunftsperspektiven Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihr eigenes Know-how stetig zu erweitern Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen, weshalb wir ein vielfältiges Angebot für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden bieten, wie z.B. 50% Zuschuss zu einer Sportnavi Mitgliedschaft Neben unserer Nasch-Flatrate gibt es in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant täglich wechselnde Gerichte Entdecken Sie unsere Mitarbeiterrabattportale und unseren Personalverkauf und profitieren Sie von exklusiven Preisvorteilen Ihre Aufgabenschwerpunkte Sie unterstützen die Bereichsleiterin und die Abteilungsleitenden in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Als Organisationstalent koordinieren Sie Termine, Besprechungen, Geschäftsreisen und Veranstaltungen. Sie sind für die Analyse von Auswertungen zuständig und kontrollieren Kostenstellen sowie Kennzahlen. Bestellabwicklungen und die Bearbeitung von Rechnungen sowie Workflows erledigen Sie routiniert. Darüber hinaus koordinieren Sie das Wissensmanagement, erstellen aussagekräftige Präsentationen sowie Protokolle und wirken in Projekten mit. Auf neue Situationen stellen Sie sich schnell ein, unterstützen in diversen Problemstellungen und sorgen für einen möglichst reibungslosen Tagesablauf. Ihre Qualifikationen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), eine vergleichbare Qualifikation oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Qualifikation. Sie wenden die gängigen MS-Office Programme (insbesondere Excel und Power Point) sicher an und haben eine Affinität im Umgang mit Zahlen und Systemen. Ihre Loyalität, Belastbarkeit, Flexibilität sowie Diskretion zeichnen Sie als wertvolle Unterstützung aus. Sie überzeugen durch eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise, eine starke Kommunikationsfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. https://www.storck.com/de/karriere Birte Schmitz Personalabteilung AUGUST STORCK KG - Paulinenweg 12 - 33790 Halle (Westf.) Telefon: 49 (5201) 12-8351