Aktualisiert am 12/07/2024
1. Schnell & unkompliziert zum Traumjob
2. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Firmenprofil
Unser Kunde, mit Sitz in Ratingen, ist tätig im Dienstleistungssegment und verleiht Geräte für den alltäglichen Gebraucht im B2B Bereich. Gesucht wird hier ein Back Office Mitarbeiter (m/w/d) für die vertragliche Angelegenheiten. Du kannst kurzfristig starten und siehst Dich in einem dynamischen Umfeld? Dann bewirb Dich jetzt und starte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Chance auch langfristig zu bleiben.
Aufgabengebiet
3. Du bearbeitest eingereichte Anträge zu Vertragsbeendigung, Rückabwicklungen, Anpassungen und erstellst diese aber auch bei Neuabschlüssen
4. Du führst eine Vertrags- und Plausibilitätsprüfung der Anträge durch
5. Du korrespondierst mit den Geschäftspartnern mit Deiner freundlichen und wertschätzenden Art und stehst bei Rückfragen zur Seite
Anforderungsprofil
6. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare Berufserfahrung als Back Office Mitarbeiter (m/w/d) mit relevanter Weiterbildung
7. Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Backoffice/Vertragswesen
8. Du arbeitest teamorientiert und mit einem guten Sinn für Eigenverantwortung
9. Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Programmen wie Outlook, Word, und Excel liegt Dir sehr
10. Du kommunizierst sicher und präzise in Wort und Schrift auf allen Ebenen in deutscher Sprache
Vergütungspaket
11. Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
12. Wir bieten Förderung und Unterstützung Ihrer Karriere sowie beruflichen Laufbahn
13. Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits und Fitnessangeboten in Form eines Gympass
14. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahme Möglichkeiten in die Festanstellung
15. Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater