Sie sind ein Organisationstalent und übernehmen gerne Verantwortung? Sie sind kommunikativ, haben gerne Kontakt zu Menschen und begrüßen diese immer mit einem sympathischen Lächeln? Dann suchen wir genau Sie jetzt!
Für ein renommierten Automobilkonzern mit Sitz im Norden Münchens suchen wir ab sofort einen Office Manager (m/w/d) .
Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unsere Benefits
* Möglichkeit auf Home Office
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Sie begrüßen, empfangen, bewirten und betreuen Kunden bzw. Besucher
* Sie übernehmen die Planung sowie Buchung von Reisen
* Sie sind zuständig für die E-Mail- und Postbearbeitung sowie für die Abstimmung von Terminen
* Sie organisieren Meetings, Veranstaltungen und Tagungen
* Sie agieren als Ansprechpartner am Telefon und übernehmen die Weiterleitung von Anrufen
* Darüber hinaus erledigen Sie vielfältige administrative Tätigkeiten, überprüfen und bestellen Büromaterial
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gepflegtes Auftreten, Soziale Kompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word)
* Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Senden Sie uns heute noch Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.