Wir sind aktuell auf der Suche nach einem 1st Level Support-Mitarbeiter (m/w/d), der zum frühestmöglichen Zeitpunkt unser Team für einen der führenden deutschen Telekommunikationsanbieter in Zweibrücken verstärkt.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Kollegiales Arbeitsumfeld
2. Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
3. Sie beraten und unterstützen unsere Kunden bei allen technischen Anfragen rund um den DSL- und Mobile Anschluss
4. Sie stellen auch komplexe Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für unsere Kunden nachvollziehbar und verständlich dar
5. Nach einem positiven Supporterlebnis, setzen sie ihre kommunikative Stärke auch dafür ein dem Kunden Produkte unseres Hauses vorzustellen, die seinem Bedarf entsprechen
6. Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und lösen diese professionell
7. Klassischer 1st Level Support
Ihr Profil
8. Sie bringen eine hohe technische Affinität mit, die Sie sich im privaten Umfeld oder in einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung erworben haben
9. Idealerweise erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
10. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe
11. Eigenständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
12. Kommunikationsstärke und eine gute schriftliche Ausdrucksweise runden Ihr Profil ab
13. Verbindliches, offenes und freundliches Auftreten