Teamleiter / Bereichsleiter Elektrotechnik für Industriedienstleistungen (w/m/d)
Elektrotechnische Expertise mit Führungskompetenz gesucht!
10.12.2024 Job-Nr.: 215067
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Unser Kunde ist einer der größten Anbieter von Industriedienstleistungen im europäischen Raum. Kernkompetenzen im Engineering, gepaart mit der Erfahrung in der Maintenance / Instandhaltung und im Projektmanagement runden das erfolgreiche und zukunftsorientierte Gesamtpaket ab. Mit intelligenten Lösungen und digitaler Innovationskraft schafft das Unternehmen den Vorsprung durch weltweite Vernetzung, stellt sich flexibel neuen Technologien und arbeitet wesentlich in vielen Bereichen an der Energiewende mit.
Waldviertel
Elektrotechnik / Elektronik
Aufgabengebiet
* Sie führen und entwickeln das Team und die Abteilungsgruppe Elektrotechnik (ca. 30 Mitarbeiter) im Bereich Industriedienstleistungen, bzw. Anlagenbau weiter und beachten hier stets die geltenden Sicherheits- & Qualitätsstandards
* Sie gewährleisten die Einhaltung aktueller elektrotechnischer Normen, insbesondere bei explosionsgeschützten Installationen
* Sie unterstützen andere Gruppenleiter bei Projekt- und Instandhaltungsaufgaben zur Erreichung optimaler Ergebnisse
* Sie tragen die Gesamtverantwortung für Produktivität und Qualität der Abteilungsleistungen
* Sie arbeiten eng mit internen und externen Partnern zusammen, um reibungslose Prozessabläufe sicherzustellen
* Sie akquirieren neue Projekte, erstellen überzeugende Angebote und verantworten die optimale Weiterentwicklung des Teams
Skill-Set
* Sie haben technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (HTL, Werkmeister, FH) o.ä. Ausbildung
* Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im industriellen Umfeld in einer vergleichbaren Position
* Sie bringen Führungskompetenz mit, sind eine kommunikationsstarke, serviceorientierte Persönlichkeit
* Ihre ausgeprägter Sozial- und Problemlösungskompetenz haben Sie bei Baustellen- und Montageeinsätzen bewiesen
* Sie sind mit MS Office vertraut und denken unternehmerisch
* Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung, Bodenständigkeit und Verlässlichkeit aus
Worauf man sich freuen kann
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten.
* Attraktives Gesamtpaket an Benefits und Sozialleistungen, inklusive Laptop, Mobiltelefon, Essenszulage und Zugang zur Betriebskantine.
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Konzern, der vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet.
* Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, die Sie täglich herausfordern und begeistern.
* Hohe Umwelt- und Sicherheitsstandards am Arbeitsplatz, die Ihre Gesundheit und Sicherheit gewährleisten.
Gehaltsrange
Gehaltsspanne Minimum 5700, Maximum 5700
Mindestgehalt
EUR 5700 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)
Klingt interessant?
Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über diese Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Isabella Marenich i.marenich@kern-partner.at auf die Kontaktaufnahme.
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