Deine Aufgaben:
* Sachbearbeitung im Rettungsdienst - Schwerpunkte Einsatzabrechnung
* Personalverwaltung
* Administration
* Terminkoordination
* Dokumentenverwaltung
Was wir Dir bieten:
* Eine Anstellung mit 30,00 Wochenstunden als Sachbearbeitung (bei passender Qualifikation Ergänzung um 8,50 Wochenstunden in anderem Einsatzgebiet möglich)
* Verlasse Dich auf moderne und zeitgemäße Technik
* Kostenfreie Getränke sind selbsverständlich
* Wir wissen, was Du leistest: ein volles 13. Monatsgehalt nach Tarifvertrag, 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche, sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung
* Bei uns profitierst Du von einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, u. a. monatlicher Zuschuss für Aktivitäten, die Dich gesund und fit halten (z. B. EGYm Wellpass)
* Ergonomisch gestalte Arbeitsplätze
* Falls du gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit fährst, kannst Du Dir
über JobRad ein neues Fahrrad zu günstigen Konditionen leasen
* Eine freiwillige private Krankenzusatzversicherung sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die anteilig durch uns übernommen wird
* Vermögenswirksame Leistungen
Das bringst Du mit:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich des Sozial- oder Gesundheitswesens mit sehr guten Leistungen
* Im Besten Fall hast Du bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Leistungsabrechnung, Personalverwaltung oder Zentraladministration sammeln können
* Wünschenswert hast Du eine Ausbildung als Fachwirt IHK oder einen Bachelorabschluss in einem passenden Studiengang
* Du konntest bereits erste Erfahrungen im Rettungsdienstmanagement einschließlich Qualitätsmanagement sammeln
* Dein Führungszeugnis ist einwandfrei
* Du hast einen vollständigen Masernimpfschutz
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift