Aufgaben
Du liebst Autos und setzt auf Mobilität.
Du bist von unseren Luxus-Fahrzeugen ebenso begeistert, wie vom Autohandel und -service. Dann erlernst du in dieser Ausbildung die perfekte Basis für den Fahrzeugkauf, -verkauf und –service.
Deine Aufgaben
· Kennenlernen von kaufmännischen Abläufen beim Serviceaufenthalt und beim Fahrzeugkauf bzw. –verkauf
· Einsetzen von modernen Kommunikationsmedien und Computeranwendungen
· Ansprechpartner für Kunden bei Einsätzen im Ersatzteilvertrieb, in der Kundendienstannahme und unterstützend im Verkauf
· Beratung zu Fahrzeugdienstleistungsprodukten und Rechnungsstellung
Qualifikationen
* Kaufmännisches und technisches Grundverständnis
* Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie englische Sprachkenntnisse
* Kundenorientierung
* Freundlichkeit, Engagement und Teamfähigkeit
So bewirbst du dich
Bitte bewirb dich ausschließlich online und lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben/Motivationsschreiben, Lebenslauf, das letzte Zeugnis und eventuell sonstige Anschreiben/Bescheinigungen oder auch Praktikumsbestätigungen) in einem üblichen Format *.doc oder *.pdf systemseitig hoch.