Stellenbeschreibung
Was Sie erwartet...
• Vergütung (ab 30.000 €/a) nach GVP-Tarif
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Bis zu 30 Urlaubstage
• Renommierte Kunden/ Weltmarktführer mit sehr guten Übernahmechancen
• Betreuung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung
• Einsatzbegleitung am 1. Arbeitstag
• Förderung von Qualifikationen
Ihre Aufgaben:
• Sie sind für die Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen und Angeboten zuständig.
• Neben der Erstellung von Auftragsbestätigungen, kümmern Sie sich um die Einhaltung von Preis, Qualität und Terminen.
• Sie klären und beantworten interne als auch externe Rückfragen
• Die Abwicklung von Reparaturen, sowie das Reklamationsmanagement liegen in Ihren Verantwortungsbereich.
• Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Koordination aktueller Projekte in Bezug auf die beschaffungsrelevante Abwicklung.
• Abschließend sind Sie für die Rechnungs- und Gutschriftsprüfung verantwortlich.
Ihr Profil:
• Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, dies ist aber keine Pflichtvoraussetzung.
• Wünschenswert sind zudem erste Berufserfahrungen im operativen Einkauf, perfekt wären hier der Bereich Maschinen- und Anlagenbau
• Neben Kenntnissen im Umgang mit MS Office und SAP, verfügen Sie über ein solides technisches Verständnis.
• Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit aus.
• Sie können gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen.
• Ehrgeiz, Belastbarkeit und Flexibilität gehören ebenso zu Ihren Stärken, wie eine schnelle Auffassungsgabe und Zielstrebigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne senden Sie uns Ihre Bewerbung an sha@all-jobs.de oder vereinbaren ein Telefoninterview unter 0791-94 63 030
Gern können Sie auch die Möglichkeit nutzen und sich direkt hier bewerben.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Schwäbisch Hall eine Assistenz im Projekteinkauf (m/w/d)