Im telefonischen Kundenkontakt mit 15 bis 35 Stunden/Woche.
Ihre Aufgabe
1. Telefonischer Kundenservice im Auftrag der HypoVereinsbank
2. Bearbeitung von allgemeinen Kundenaufträgen und -anfragen
3. Vereinbarung von Terminen und Rückrufen für die Kundenberater der HypoVereinsbank
4. Weitergabe von Informationen zu Bankdienstleistungen
5. Aktive Kundenansprache zu unterschiedlichen Themen
Ihr Profil
6. Fundierte Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
7. Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
8. Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
9. Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
10. Hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
11. Persönliche Bereitschaft zur internen Weiterbildung
12. Sicherer Umgang mit PC und Internet
13. Bereitschaft zur flexiblen Planung der Arbeitszeiten
Wir bieten
14. Teilzeit-Tätigkeit mit 15 bis 35 Wochenstunden je nach persönlichem Wunsch
15. Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung
16. Zugriff auf eine Vielzahl an Onlinetrainings zu unterschiedlichen Themen auch über den Arbeitskontext hinaus (auch privat nutzbar)
17. 30 Tage bezahlten Jahresurlaub + zusätzlich Weihnachten und Silvester frei
18. Flexible Kombination aus Tages-und Abendschichten
19. Für Mitarbeiterkinder kostenfreie betriebliche Kindertagesstätte im Haus
20. Möglichkeit für mobiles Arbeiten
21. Bezuschusste Essensschecks
22. Mitarbeiterkonditionen bei der HypoVereinsbank
23. Nutzung von Vorteilsangeboten im Sport- und Gesundheitsbereich (z.Bsp. GymPass, Jobrad)
Die Stelle ist vorerst auf 2 Jahre befristet. Wir sind jedoch an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.