Stellenbeschreibung
Für ein Unternehmen aus Duisburg suchen wir ab sofort einen erfahrenen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Telesales (m/w/d) im Rahmen einer Direkteinstellung.
Keine Zeitarbeit!
Das erwartet Dich:
* Telefonischer Direktvertrieb im Outbound (Up- und Cross-Selling)
* Betreuung und Beratung unseres bestehenden Kundenstamms (B2B)
* Kontinuierlicher Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen
* Vertrieb von professionellen, chemisch technischen Produkten
* Nette Kolleginnen und Kollegen, die alle gemeinsam für ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld sorgen
Das solltest Du mitbringen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Kenntnisse und Erfahrungen im Telefonvertrieb
* Ausgeprägte Leidenschaft für telefonischen Kundenkontakt
* Spaß am Vertrieb, Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit und die Motivation Kunden zu begeistern
* Hohes Maß an Verhandlungsgeschick, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsstärke
Direkteinstellung!
Das bieten wir Dir:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. 30 Tagen Urlaub
* Umfassende und fundierte Einarbeitung mit Verkaufs- und Produktschulungen sowie einer persönlichen Betreuung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
* Attraktive sowie leistungsgerechte Vergütung
* Gleitzeit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Modernes Office mit ergonomischen Arbeitsplätzen, einem Kreativraum und kostenfreien Parkplätzen
* Weitere Benefits: Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke & frisches Obst/Gemüse, Fahrrad-Leasing (JobRad), Mitarbeiter-Rabatte, Mitarbeiterempfehlungs-Programm
Erkennst Du Dich wieder?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wir nehmen Deine Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen.
Falls Du lieber persönlich mit uns sprechen möchten, vereinbare germe telefonisch einen Vorstellungstermin mit uns.
Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Du denkst dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn DU Dich für einen JOB bei OPTIMA entscheidest.
Die Zusammenarbeit mit mehr als 1.000 Kundenunternehmen verschiedenster Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht OPTIMA zu einem spannenden Arbeitgeber und das seit 25 Jahren!
Wir finden für Dich den passenden Job und zwar Deutschlandweit - Individuell auf Deine persönlichen Bedürfnisse und Deine Qualifikationen abgestimmt.
Nutze auch Du OPTIMA als Sprungbrett für Deine berufliche Entwicklung.