Stellenbeschreibung
Freue Dich auf:
* Dein Einstiegsgehalt liegt bei ca. 3.000,- € brutto / mtl., ja nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Sichere und langfristige Stelle
* Arbeitszeit: Mo. - Fr. 07:30 - 16.00 Uhr, 37,50 Std. / Woche
* Corporate Benefits – vergünstigtes Shopping bei vielen tollen Unternehmen
Das ist Dein Job:
* Planen von Kundendienst-Monteuren auf die entsprechenden Kundenaufträge
* Auftragsannahme sowie Bearbeiten von Reparatur- bzw. Montageanfragen
* Vor-Ort-Termine mit den Kunden koordinieren
* Angebotserstellung, Bestellwesen sowie Ansprechpartner für Kunden
Damit begeisterst Du uns:
* Kaufmännische Ausbildung und einschlägige technische Kenntnisse; alternativ technische Ausbildung mit entsprechenden kaufmännischen Kenntnissen
* Berufserfahrung im Bereich Disposition, Kundenbetreuung etc.
* MS-Office Kenntnisse
Dein Weg zu uns:
Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder auch per Post bewerben.
Um Dir die Bewerbung etwas zu erleichtern, empfehlen wir Dir alternativ unser Onlineformular. Hier findest Du via „Expressbewerbung“ innerhalb weniger Minuten den Weg zu uns. Einfach Kontaktdaten eingeben und Bewerbungsdateien hochladen.
**Wir bitten Dich, aus sicherheitsrelevanten Gründen, Deine Unterlagen als PDF-Format einzureichen**
Welchen Weg Du auch wählst, wir freuen uns über Deine Unterlagen!
Dein Adler-Team
+++ Adler Personal bietet passgenaue und mit Dir zusammen ausgewählte Stellen. Dein neuer Job ist langfristig durch Personalvermittlung oder über Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahme +++