200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Durchführung komplexer POS-Projekte (Point of Sale) im gesamten Filialnetzwerk
Regelmäßige Berichterstattung über den Projektfortschritt an das Management und die relevanten Fachbereiche
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Einzelhandel oder einem vergleichbaren Studiengang
Mehrjährige (mindestens 5 Jahre) Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Retail-Umfeld, insbesondere im Bereich POS-Systeme und -Prozesse
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Jira und Confluence
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
~ Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.