Wir sind ein europaischer IT Security Software Hersteller mit Hauptsitz in Bratislava, Slowakei und einer deutschen Niederlassung in Jena. Seit mehr als 30 Jahren entwickeln und bieten wir plattformubergreifende Schutzlosungen fur Privatanwender und Unternehmen jeder Grose. Mit einem breiten Portfolio an Endpoint Protection, mobilen Sicherheitslosungen bis hin zu Verschlusselung, Zwei Faktor Authentifizierung und Endpoint Detection & Response sind wir ein Security Allrounder und bieten ganzheitliche Losungskonzepte aus einer Hand. So konnen Unternehmen ihre IT Infrastruktur nahtlos absichern und gleichzeitig DSGVO konform arbeiten. Inzwischen sichern wir mehr als 110 Millionen Anwender und zahlen uber 2000 Mitarbeiter. Unsere Losungen und Services sind mittlerweile weltweit in 200 Landern bei Niederlassungen und ausgewahlten Fachhandelspartnern erhaltlich. Aufgaben Du bearbeitest telefonisch und schriftlich Anfragen unserer Kund:innen und Partner in Deutsch Du ubernimmst die qualifizierte Erfassung dokumentierter technischer Problemfalle und delegierst diese an das Global Support Team als 3rd Level Support nach definierten Prozessen und Praktiken Du analysierst technische Anfragen und lost diese per Remote Management Software Du verfolgst vertriebsrelevante Anfragen in Zusammenarbeit mit den Sales Teams Du dokumentierst, verwaltest und pflegst Kontakte im CRM System Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmannische oder IT orientierte Ausbildung und/oder relevante Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Vertriebsinnendienst Du verfugst uber ausgepragte Kommunikationskompetenz und Kundenorientierung Du arbeitest selbststandig, gut strukturiert und proaktiv und bist teamfahig sowie schnell im Eindenken in neue Situationen Du besitzt gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen und Erfahrung im Umgang mit aktuellen Windows Betriebssystemen Du verfugst uber sehr gute Deutsch und grundlegende Englischkenntnisse Wir bieten Sicherer, moderner Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive in einem wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und individuellen Entwicklungschancen Attraktive, leistungsorientierte Vergutung inkl. betrieblicher Altersversorgung Mobiles Arbeiten an drei Tage die Woche moglich Geniese 30 Tage Urlaub sowie die Moglichkeit eine Workation zu machen Offene, kooperative Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle, familiare Arbeitsatmosphare Wir feiern das Miteinander mit Teamevents (Offsites) sowie einem Sommerfest und einer Weihnachtsfeier Bezuschussung des Deutschlandtickets firmeninterne Gesundheitsangebote wie z.B. Gesundheitstag, vergunstigte Massagen