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Ihre Aufgaben:
* Annahme von Telefonaten
* Rechnungserstellung
* Buchungen von Geschäftsreisen
* Bearbeitung des Postein- und -ausganges
* Erledigung vorbereitender Buchhaltung
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Profil
* Berufserfahrung im Bereich Office Management und Buchhaltung
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem gesamten Office Paket
* Stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Zuverlässigkeit und erfolgreiches Selbstmanagement
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10587 Berlin
* Vergütung: nach Vereinbarung
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