Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreichesKonzept ist das Ergebnis. Qualitat zum guten Preis moglichst vielenMenschen anbieten zu konnen treibt uns an mittlerweile weltweit,denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfaltigerTalente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschaft oder inder IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister derLander. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Moglichmacher und bietenspannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen undinternationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine personlicheHerausforderung. Denn Lidl lohnt sich. Aufgaben Du unterstutzt beider Entwicklung von internationalen Corporate Identity undDesignkonzepten fur uber 30 Lidl Lander ab Juni fur 6 Monate. konkret heist das: Unterstutzung bei der Beratung undKoordination von Corporate Identity und design Masnahmen Abstimmung mit Geschaftspartnern, Agenturen und internenSchnittstellen, wie z. B. CSR, Marktforschung, UI/UX und weiterenProfil Studium im Bereich Marketing, Kommunikationsdesign,Wirtschaftswissenschaften / BWL oder vergleichbarer Studiengang Sorgfaltige und strukturierte Arbeitsweise sowie hoheQualitatsanspruche Affinitat zu Markenstrategie, design undCorporate Identity Sicherer Umgang mit MS Office, insbesonderemit PowerPoint Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Wirbieten Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt!Deshalb kannst du bei uns nur deine Finanzen aufbessern: Dugewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinen Fachbereich undlernst die Herausforderungen im Tagesgeschaft kennen. Dabei stehtdir nur wahrend der Einarbeitung ein fester Ansprechpartnerzur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissendeines festen Ansprechpartners und das Know how deinerhilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeldund deine beruflichen Moglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze dieChance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.