Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sind ein Teamplayer?
Auftragsabwicklung und Rechnungsvorbereitung bereiten Ihnen Freude?
Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Unser Kunde aus Ingelheim am Rhein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) in der Auftragsabwicklung in Vollzeit .
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Was wir Ihnen bieten
1. 30 Urlaubstage
2. Firmenevents
3. Betriebliche Altersvorsorge, Job-Rad und Fitnessstudio-Rabatt
Ihre Aufgaben
4. Sie erfassen und bearbeiten Bestellungen und Anfragen von Vertragspartnern
5. Sie verfolgen Track-und-Trace-bezogene Aufträge von Händlern und arbeiten bei Bedarf mit unseren internen und externen Logistikteams zusammen
6. Sie sind zuständig für die Abwicklung und Bearbeitung von Auftragsrückständen
7. Sie kümmern sich um das Reklamationsmanagement und Gutschriften/Nachberechnungen von Forderungen
Ihr Profil
8. Sie können mindestens 18 Monate relevante Berufserfahrung in der Auftrags-, Vertriebs- oder Buchhaltungsabwicklung vorweisen
9. Sie besitzen ausgezeichnete Kundenservice-Fähigkeiten
10. Sie sind ein Teamplayer und arbeiten dabei proaktiv, genau und gewissenhaft
11. Außerdem besitzen Sie gute EDV-Kenntnisse, besonders in dem MS-Office-Paket
12. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch runden Ihr profil ab