+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/
Ihre Aufgaben:
* Sie organisieren und assistieren im Bereich Backoffice
* Sie übernehmen laufende Dokumentationsaufgaben
* Gelegentlich assistieren Sie in der HR-Abteilung (Personalvorauswahl)
* Sie erledigen allgemeine Assistenzaufgaben und anfallenden Schriftverkehr
* Sie sind administrativ tätig und übernehmen Empfangs- und Verwaltungstätigkeiten sowie die Telefonzentrale
* Sie überwachen das Terminwesen, die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Sie sind u. a. bei Bilanzerstellungen und Jahresabschlüssen unterstützend tätig
* Sie betreiben Datenpflege
Ihr Profil:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung bzw. Studium erfolgreich abgeschlossen
* Idealerweise können Sie mehrere Jahre Berufserfahrung im Backofficebereich vorweisen
* Eventuell verfügen Sie über Impressionen aus den Bereichen Metall, Bau, Medien o ä.
* Sie beherrschen den Umgang mit div. EDV-Anwender-Programmen, besonders MS Office
* Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind fließend
* Sie sind flexibel, engagiert, teamfähig, ziel- und leistungsorientiert
* Diskretion, Selbststädigkeit, erfolgreiches Organisationsgeschick sowie Freude am Kundenumgang sind Ihre Erfolgsattribute
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Architekturbüros
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 80937 München
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-200695-S (bitte bei Bewerbung angeben)