Vorstandsassistenz (w/m/d)
Wir suchen für den Finanzvorstand der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft am Standort Haselünne eine Vorstandsassistenz (w/m/d) in Teilzeit (ca. 25 Stunden/Woche).
Aufgaben und Verantwortungsbereich
Die Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche umfassen:
* Unterstützung des Vorstandes in organisatorischen und administrativen Aufgaben.
* Organisation der Informationen an in- und externe Stakeholder der Berentzen-Gruppe.
* Koordination und Organisation von Sitzungen, Projekten und Geschäftsreisen.
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Protokollführung.
* Erstellung von Vorstandspräsentationen für interne und externe Meetings.
* Telefon, Postbearbeitung, Fristen-Management, Ablage, Korrespondenz.
* Bewirtung und Betreuung von Gästen.
Arbeitsbedingungen
Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut. Offenes Miteinander und hierarchieübergreifende Duz-Kultur. Flexible Arbeitszeitlösungen und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten. Langfristige Perspektive für die berufliche Karriere und persönliche Weiterentwicklung. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Monatliches Deputat aus unserer Produktrange sowie Personalrabatte. Betriebliche Sport- und Gesundheitsangebote.
Anforderungen
Wir erwarten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Gute Kenntnisse in den Abläufen und Prozessen kaufmännischer bzw. administrativer Bereiche.
* Idealerweise Berufserfahrung als Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung oder des Vorstands.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Mehr über uns
Bei Fragen oder Bewerbungen wenden Sie sich bitte an Hanna Möring, Manager Recruiting & Employer Branding.
Wie Sie bewerben
Bitte bewerben Sie sich einfach und schnell über unser Onlineformular.
Standort
Haselünne.