IHRE AUFGABEN Informations- und Beratungsgespräche mit Kunden Störungen an Kraftfahrzeugen diagnostizieren Kostenvoranschläge erstellen Werkstatttermine planen und Ersatzteile bestellen IHR PROFIL Eine abgeschlossene Kfz-technische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Kundenservice idealerweise mit abgeschlossener Ausbildung zum zertifizierten Serviceberater (m/w/d) große Kommunikationsstärke dynamisches Auftreten und Spaß im Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Über uns Den Blick immer mit einem Auge in die Zukunft gerichtet, suchen wir, die Automobilgruppe Siebrecht, stets motivierte, flexible und zuverlässige Teamplayer, die an der Mitarbeit in einem modernen Unternehmen interessiert sind. Denn nur in guter Zusammenarbeit können wir, ganz nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht„, an unseren bisherigen Erfolgen anknüpfen und unsere zukünftigen Ziele gemeinsam erreichen. Im Gegenzug bieten wir unseren Mitarbeitern, als einer der zertifizierten Top Arbeitgeber Niedersachsens, einen sicheren Arbeitsplatz mit zahlreichen Zusatzleistungen. Mit diesen Benefits kannst Du rechnen: gerechte Entlohnung flexible Arbeitszeiten Fitnessstudio-Zuschuss kostenloser Eintritt in Schwimmbäder Weiterbildungsmöglichkeiten 2 kostenlose Massagen im Monat Krankenzusatzversicherung Fremdsprachenkurse E-Bike Leasing Gesundheits- und Altersvorsorge Unsere Unternehmensphilosophie steht unter dem Credo „ungewöhnlich persönlich“. Unternehmerisches Wachstum und eine familiäre Atmosphäre sollen sich bei uns daher nicht ausschließen, sondern bedingen. Zur Verstärkung unseres 480-köpfigen Teams sind wir stets auf der Suche nach motivierten, flexiblen und zuverlässigen Mitarbeitern, für die Teamplay kein Fremdwort ist.