Sachbearbeiter Einkauf / Beschaffung (m/w/d) mit Zoll- und Seefrachterfahrung Das erwartet Sie: Attraktives Gehaltspaket bis zu 45.000 € Jahresbruttogehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterbenefits wie Snacks, Getränke und steuerfreier Sachbezug Ihre Aufgaben: Einholung, Prüfung und Vergleich von Angeboten zur optimalen Beschaffung Pflege und Verwaltung von Artikel- sowie Lieferantenstammdaten Eigenständige Verhandlung von Preisen und Verträgen mit Lieferanten Erstellung und Pflege von Rahmenverträgen für Rohstoffe und Dienstleistungen Aufbau und kontinuierliche Optimierung des Lieferantenportfolios Erfahrung im Zollimport sowie der Abwicklung von Seefrachtprozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Erfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung, insbesondere im Bereich Zoll und Seefracht Sicheres Verhandlungsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Vertragswesen sowie im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Ihr neuer Arbeitsplatz: Freuen Sie sich auf ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Die Position ist ab sofort verfügbar – wir berücksichtigen gerne Ihre Kündigungsfrist oder Ihr gewünschtes Startdatum. Klingt spannend? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter a.schreinbluetec-logistics.com oder telefonisch unter 49 211 17160520. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen zur Position. Ansprechpartner Andrej Schrein T: 49 (0) 211 17160520 E: a.schreinbluetec-logistics.com Web: www.bluetec-logistics.com