Ihre Aufgaben Sie stellen sicher, dass unsere Kunden ein erstklassiges Service-Erlebnis genießen. Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden sind Sie verantwortlich für die sofortige Beantwortung von Supportanfragen und die effiziente Lösung von Anliegen. Darüber hinaus gehört die Terminierung von Probefahrten zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Weiterleitung von komplexen Anliegen an unsere Experten in den Fachabteilungen Ihre Rolle ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine nahtlose und effektive Anrufabwicklung mit unserem Unternehmen haben und von unserem Engagement für hervorragenden Kundenservice profitieren. Dateneingabe und Protokollierung von telefonischen Anfragen Ihr Profil 1 Jahr Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert (wir nutzen JTL) Erstklassiger Kundenservice liegt Ihnen am Herzen Sie begeistern sich für Elektromobilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein Kommunikationstalent und haben Freude daran zu telefonieren Sie sind zuverlässig, strukturiert und sorgfältig Die Tätigkeit findet vollständig im Homeoffice statt. Aufgrund der Schulungen und Einarbeitung ist ein Wohnort in der Nähe unseres Unternehmens jedoch wünschenswert. Warum wir? Homeoffice : Kein Großraumbüro, sondern bequem und konzentriert von zu Hause aus arbeiten. Sicherer Arbeitsplatz : Unbefristeter Vertrag und festes Gehalt – Überstunden werden vergütet. Wir freuen uns auf Ihre Expertise und wünschen uns, dass Sie diese langfristig mit uns teilen. Planbare Arbeitszeiten : Teilzeit 29 Std. Woche – bei uns gibt es keine 24/7 Hotline, du berätst unsere Kunden ausschließlich in den Zeiten von 10 bis 16 Uhr bzw. von 10 - 15 Uhr am Freitag Schulungen & Einarbeitung : Persönlich vor Ort kontinuierliche Weiterentwicklung Ausstattung : Laptop & Equipment stehen wir bereit Team-Spirit – letzten Sommer fand eine Bootsfahrt über den Baldeneysee mit großem Buffet und dem ein oder anderen Gläschen statt, die letzte Weihnachtsfeier wurde im Phantasialand zelebriert und an Altweiber veranstalten wir jedes Jahr ein gemeinsames Karnevals-Frühstück Zukunftsbranche : - mit unseren Elektrofahrzeugen helfen wir Menschen zu mehr Mobilität und Lebensqualität. Ein spannender, innovativer Arbeitsbereich in der E-Mobility Branche mit besten Zukunftschancen Menschlichkeit zählt : Bei uns bleiben Sie Mensch und sind nicht nur eine Nummer – Ihnen liegt etwas auf dem Herzen? Unser Chef hat immer ein offenes Ohr. Jetzt bewerben Sie sind die freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung und möchten in einem zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kontaktdaten Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zur Position oder zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich gerne an unsere Personal Managerin Karena Klünner - per E-Mail an bewerbungsoletek. com, telefonisch unter 02103 496-250 oder per WhatsApp. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Über uns Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Erkrath (bei Düsseldorf) und über 30 Jahren Erfahrung. Als Spezialisten für Elektromobilität, LED-Technik, dekoratives Zubehör und Energie vertreten wir stolz neun erfolgreiche Marken in diesen wachsenden Zukunftsbranchen. Seit unserem Einstieg in die E-Mobilität im Jahr 2005 haben wir uns zu einem führenden Anbieter entwickelt. Unsere Mission: Mobilität für alle Generationen. Mit Leidenschaft für Innovation und höchste Qualitätsstandards gestalten wir daher Tag für Tag die Zukunft der Mobilität. Unser fantastisches Team, aus über 50 Mitarbeitenden & Auszubildenden, arbeitet in Bereichen wie Technik, Vertrieb, Logistik und mehr. Teamgeist und gemeinsames Feiern von Erfolgen prägen unsere Unternehmenskultur. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Mobilität – entdecken Sie unsere offenen Stellen