IT Supporter (m/w/d) in Neu-Isenburg Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben First-/2nd-Level-Support Benutzerverwaltung (Active Directory) Entgegennahme, Analyse, Priorisierung und Klassifizierung eingehender Incidents aus dem Hard- und Softwarebereich von End-Usern und Client-Suppor Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote- und Onsite-Support Beschaffung, Einrichtung und Konfiguration von IT-Equipment / Arbeitsplätzen Betrieb der internen Applikationen und Systeme, z.B. VPN-Einwahl, Telefonanlage 3CX, DMS, MDM, Endpoint Protection, WLAN Softwareverteilung und Paketierung von Nutzerapplikationen Betrieb der Standortinfrastruktur, z.B. IT der Konferenzräume, Patchmanagement, Verteilerräume, Serverraum Anforderungen Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Netzwerk- und Hardware-Kenntnisse Fit und versiert im Umgang mit MS Windows, O365 und Office-Applikationen Grundkenntnisse in Linux und Windows Servern und PowerShell wären von Vorteil Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihre Tätigkeiten Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de