IT Supporter (m/w/d) in Neu-Isenburg Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben • First-/2nd-Level-Support • Benutzerverwaltung (Active Directory) • Entgegennahme, Analyse, Priorisierung und Klassifizierung eingehender Incidents aus dem Hard- und Softwarebereich von End-Usern und Client-Suppor • Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote- und Onsite-Support • Beschaffung, Einrichtung und Konfiguration von IT-Equipment / Arbeitsplätzen • Betrieb der internen Applikationen und Systeme, z.B. VPN-Einwahl, Telefonanlage 3CX, DMS, MDM, Endpoint Protection, WLAN • Softwareverteilung und Paketierung von Nutzerapplikationen • Betrieb der Standortinfrastruktur, z.B. IT der Konferenzräume, Patchmanagement, Verteilerräume, Serverraum Anforderungen • Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Fundierte Netzwerk- und Hardware-Kenntnisse • Fit und versiert im Umgang mit MS Windows, O365 und Office-Applikationen • Grundkenntnisse in Linux und Windows Servern und PowerShell wären von Vorteil • Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihre Tätigkeiten