Ambulante Pflegedienstleistungen für Menschen in der Region
Wir suchen eine ausgebildete Pflegefachkraft (m/w/d), die unsere ambitionierten Ziele bei der Pflege und Betreuung von älteren Menschen unterstützen möchte. Als Arbeitgeber bieten wir ein attraktives Gehalt nach unserem Haustarif, das auf unserer Website zu finden ist. Wir orientieren uns am Durchschnittsalter eines Mitarbeiters in Deutschland, 45-50 Jahre, mit einer jährlichen Steigerung von etwa 5%, also können wir mindestens 42000 Euro pro Jahr anbieten.
Unser Unternehmen, die Gesellschaft für Dienste im Alter mbH (GDA), betreibt Seniorenwohnanlagen und bietet ambulante Pflegedienste an. Unser Team arbeitet eng zusammen, um unsere Gästen eine sichere und geborgenheitsvolle Umgebung zu bieten. In unseren Häusern wohnen ca. 2600 Bewohner, darunter viele, die ihre Leben lang unabhängig bleiben möchten.
Die richtigen Ansprechpartner sind:
Bei Fragen oder Anfragen zum Thema Stellenangebot stehen unsere Mitarbeiter des Personalfachs bereit.
Warum bist du der perfekte Kandidat?
Wir suchen jemanden, der sich seiner Rolle als Bezugsperson für unsere Gäste bewusst ist und diese aktiv begleitet. Du bist motiviert, aktivierende Grund- und Behandlungspflege durchzuführen und dabei die Bedürfnisse jedes Einzelnen im Auge zu behalten.
Weitere Informationen:
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger,
* gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit sowie Teamarbeit und Einfühlungsvermögen
* Kenntnisse über EDV-gestützte Dokumentationen
Wenn Sie noch weitere Fragen haben oder wissen möchten, warum unser Unternehmen ein guter Arbeitgeber für Ihre Karriere wäre, freuen wir uns darauf, Sie zu kontaktieren.