(Y)OUR MISSION: Teamleitung: Du führst und inspirierst ein hochmotiviertes Produktionsteam, das für die schnelle und qualitativ hochwertige Umsetzung kreativer Inhalte verantwortlich ist. Dein Ziel ist es, dein Team zu Höchstleistungen zu motivieren und die kreative Exzellenz in der gesamten Joli Gruppe zu steigern. Kreative Umsetzung: Du steuerst die kreative Ausführung von Projekten und sorgst dafür, dass alle Produktionen höchste Qualitätsstandards erfüllen und die Markenidentität unserer Kunden stärken. Dabei optimierst du laufend Kreativkonzepte und entwickelst gemeinsam mit Deinem Team wegweisende Ideen, die den Markt prägen. Produktion: Mit Deiner Erfahrung in der Produktion stellst du sicher, dass die Content-Erstellung reibungslos und effizient abläuft – von der Konzeptentwicklung bis zur finalen Umsetzung. Du arbeitest eng mit internen und externen Teams zusammen, um schnelle und qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Big Ideas und Strategien: Du entwickelst und leitest die Umsetzung von Big Ideas, die das Potenzial haben, die Branche zu verändern. Deine Strategien für High-Speed- und High-Quality-Content sind kreativ, innovativ und perfekt in die Gesamtkommunikation integriert. Kreative Benchmarks: Du setzt kreative Standards und strebst nach der Entwicklung von Inhalten, die potenziell preisgekrönt sein können. YOU: Erfahrung: Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Creative Director oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit umfangreicher Produktionserfahrung und tiefem Verständnis für Social Media. Führungsfähigkeit: Du hast nachweisbare Erfahrung in der Leitung und Motivation kreativer Teams und bringst starke Führungsqualitäten mit. Kreative Exzellenz: Du bist bekannt für deine außergewöhnlichen kreativen Fähigkeiten und hast ein Portfolio, das deine Expertise in der Entwicklung und Umsetzung innovativer Kampagnen zeigt. Produktionskompetenz: Du verfügst über umfassende Erfahrung in der Leitung von Produktionsprozessen, von der Planung bis zur Ausführung, und weißt, wie man kreative Visionen in konkrete Ergebnisse umsetzt. Social Media Wissen: Du hast fundierte Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Social Media Strategien und kennst dich bestens mit den neuesten Trends und Tools aus. Kommunikationsstärke: Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch und kannst kreative Ideen klar und überzeugend präsentieren. US: Kultur: Erlebe den einzigartigen JOLI Spirit, mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebieten, in einem jungen, motivierten und schnell wachsenden Unternehmen, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Weiterentwicklung : Hohe Eigenverantwortung und aktive Mitgestaltung mit viel Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie Aufstiegsmöglichkeiten. Benefits: Profitiere von unserem exzellenten Wissensmanagement, Coaching sowie einem jährl. Weiterbildungsbudget von 500,00€ und einem Geburtstagsgutschein im Wert von 50,00€. Work-Life-Balance: Wir bieten genügend Freiraum für hybrides, flexibles Arbeiten und ermöglichen nach Absprache auch Workations, um Dich in deiner Work-Life-Balance zu unterstützen. Wertschätzung: Es erwartet Dich eine offene, ehrliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, Erfolge feiern wir gemeinsam Arbeitsplatz: Freue Dich auf ein wunderschönes Office mit allen Extras und modernster technischer Ausstattung - Home Office nach Absprache möglich. Globale Perspektiven : Möglichkeit des internationalen Arbeitens mit Standorten in Hamburg, Berlin und Los Angeles (USA). Good Vibes: Regelmäßige Teamevents, um Networking, Austausch und JOLI Spirit zu stärken. Über uns Joli is a social media powerhouse specializing in creator marketing, in-house content production and performance marketing. With a team of seasoned professionals, Joli creates customized social media strategies that engage desired audiences and deliver measurable results, making it the first choice for brands looking to significantly impact the digital space.