* Bei uns erwartet dich eine attraktive Vergütung
* Du kannst dir sicher sein, dass deine geleisteten Arbeitsstunden auch wirklich entlohnt werden, da du vom einem Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich profitierst
* Nutze die Möglichkeit von 2-3 Tagen Home Office pro Woche sowie einem Gleitzeitmodell, um die Balance zwischen Berufs- und Privatleben nach deinen individuellen Vorstellungen zu gestalten
* Freue dich auf 30 Tage Urlaub pro Jahr für deine ideale Regeneration und Erholung
* Mit unseren Corporate Benefits erhältst du außerdem zahlreiche Vergünstigungen von Fitnessangeboten über Markenprodukte (Kleidung, Schuhe, Elektroartikel etc.) bis hin zu Freizeitaktivitäten
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
* Zu deinen Aufgaben zählt die operative Unterstützung der strategischen Einkäufer im Tagesgeschäft
* Ferner übernimmst du die Bearbeitung und Abwicklung der Bestellanforderungen
* Du stellst die Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern sicher
* Zudem trägst die Verantwortung für die Prüfung und Klärung der Rechnungen
* Jederzeit sorgst du für eine nachhaltige Kommunikation mit internen Fachabteilungen
* Die Verwaltung und der Versand der Verträge liegt ebenso in deiner Verantwortung
* Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
* Zudem kannst du bereits erste Erfahrung im Einkauf vorweisen
* Im Umgang mit MS Office zeigst du dich sicher
* Idealerweise verfügst du über Kenntnisse in SAP MM und E-Procurement
* Neben deinen verhandlungssicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift kannst du dich im Arbeitskontext ebenfalls auf Englisch verständigen
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.