Beim Global Player Hansgrohe Group bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser.Unsere Armaturen, Brausen und Duschsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 5.500 Mitarbeiter an 54 Unternehmensstandorten weltweit.Ihre AufgabenKoordination länderspezifischer Adaptionen und Managen des Preislisten Prozesses für die Marken hansgrohe und AXOR von der Produktion, Korrekturprozess bis hin zur finalen Druckfreigabe für mehr als 20 Tochtergesellschaften:Weiterentwicklung und Standardisierung des Preislisten Prozesses mit Definition der Printstrukturen, Abstimmung der Timelines sowie der gewünschten StückzahlenSchnittstellenmanagement zur IT, zum Brand Marketing AXOR und hansgrohe und dem Marketing in den jeweiligen TochtergesellschaftenAuftragsabwicklung mit dem Marketing, Einkauf und DruckereienKontinuierliche Verbesserung und Dokumentation der ProzesseIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung / Studium im Bereich der grafischen Industrie - idealerweise mit Berufserfahrung:Quereinstieg möglich auf Basis von Erfahrungen mit Projektmanagement oder Einkauf im Bereich Druckproduktion oder DatenerstellungAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und OrganisationstalentHohes Maß an technischem Verständnis und eine gute AuffassungsgabeFlexibilität und den Aufgaben entsprechende BelastbarkeitPositives und sicheres Auftreten, Offenheit im Umgang mit Menschen sowie TeamfähigkeitSehr gute EnglischkenntnisseDas können wir bietenIndividueller Einarbeitungsplan, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Kinderferienprogramm, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildung