Ihre Aufgaben
1. Betreuung und Beratung selbstständiger Einzelhändler (Existenzgründer, Ein- und Mehrbetriebsunternehmer) in allen Fragen des täglichen Geschäftsablaufes
2. Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung des SEH
3. Vorstellung und Umsetzung von Großhandelsprojekten im selbstständigen Einzelhandel
4. Planung, Begleitung und Umsetzung von Umbauten und Neueröffnungen
5. Beratung und Unterstützung hinsichtlich der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Richtlinien
Ihr Profil
6. Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung im Lebensmittel-Einzelhandel
7. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit PC/Laptop sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse
8. Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken, organisatorischer Weitblick
9. Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität
10. Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Lieferanten
Unser Angebot
11. Krisensicherer Arbeitsplatz
12. Dienstwagen zur privaten Nutzung
13. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
14. Teamorientiertes Arbeitsklima
15. Leistungsgerechtes Einkommen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Attraktiver Mitarbeiterrabatt
17. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten